Yoga Retreats

2024

Auszeit für DICH

MOVE - BREATHE - ENJOY 

in Österreich

Ankommen.Durchatmen.Genießen.

Dein Alltag ist fordernd? 
Dann genieße eine unvergessliche Yoga Auszeit in den Bergen, fernab jeglicher Hektik und erlebe pure Entspannung. 

Nach den Prinzipien von Yin & Yang findest du zurück in deine Balance und lädst deinen Akku wieder auf.

MOVE - RELAX - ENJOY

in Griechenland


Dein Genuß Reatreat für alle Sinne.

Am Meer, unter der Sonne Griechenlands und mit Yoga, schenkst du dir eine unvergessliche Auszeit fernab deines Alltages und jeglicher Hektik.

 Eine Zeit nur für dich um zu Genießen, zu Entspannen und um Aufzutanken. 

Was sagen andere …

Liebe Sandra, vielen lieben Dank für die wunderbare Zeit mit dir. Es war einfach besonders und wunderschön. Ich bin gerne wieder dabei.

Simone

Liebe Sandra, vielen Dank für das super schöne Wochenende und bis bald.

Eveline

Liebe Sandra, vielen Dank für die schöne Zeit. Ich hab‘s so genossen und war so richtig im Flow. Danke, dass ich Teil von dieser Gruppe sein durfte. Hab eure Gesellschaft sehr genossen.

Verena